Auch dieses Jahr ging es wieder auf eine aufregende Reise.

Ziel in diesem Jahr: Der Bayerische Wald

Auch, wenn es nicht all zu weit weg von zu Hause ging, war doch einiges zu erleben. Bereits auf der Anreise machten wir einen Zwischenstopp auf dem Bad Kötztinger Pfingstfest. Neben dem musikalischen Auftreten, verbrachten wir unsere gemeinsame Zeit im JOSKA Glasparadies, erklimmten den großen Arber, sowie den Silberberg und fanden viel Spaß und Freude am Baumwipfelpfad. Doch auch die Bildung wurde nicht vernachlässigt, so dass wir nun stolze Absolventen des Weißwurstseminars sind und ein Diplom in Händen halten.

Unsere musikalischen Künste durften wir im Kurpark von Bodenmais präsentieren. Bei herrlichem Wetter und spontanen Entscheidungen spielte auch unsere kleine Abordnung „Brassd Scho“ ein Konzert auf der Mittelstation des Silberbergs.

Wie immer war diese Fahrt ein Highlight und ein großartiges Erlebnis. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Wer auch gerne einmal mit uns so etwas erleben möchte und vielleicht sogar ein Instrument spielt, kann sich jederzeit per Facebook oder unter info@jbo-badberneck.de bei uns melden. Wir freuen uns.

Unsere Probe findet jede Woche Donnerstag von 18:30 – 20:30 Uhr in unserem Probenraum in der Rotherstraße 31 in Bad Berneck statt.

Kategorien: Pfingstfahrt