Schön wars!

Nach einem wundervollen Aufenthalt auf der Barbara-Hütte in Garmisch sind wir alle wohlbehalten wieder zurückgekehrt.

Neben geselligen Abenden mit musikalischer Untermalung und vielen Gesellschaftsspielen wurde auch, wie würde man es anders von dieser Region erwarten, gewandert.

Wir liefen bergab bis nach Garmisch um uns dort den Pfingstumzug anzusehen. Mit mehr oder weniger Umweg erreichten alle die Ortsmitte und der Umzug war wirklich spektakulär.

Einige besichtigten zusätzlich noch die AlbspiX.

Die Verpflegung auf der Hütte übernahm unser Joachim, welcher wieder hervorragend auf jeden Geschmack eingegangen ist.

Zwischen Essen und Aktivitäten konnten auch immer wieder Klänge von Trompete, Posaune und Tuba vernommen werden. #brassdscho

Eines der Highlights war der bunte Abend. Spiel und Spaß kam nicht zu knapp. „Woden roden“ statt Wälder roden wurde zum Höhepunkt des Abends.

Alles in allem wieder einmal ein gelungener Ausflug!

 

Auch nächstes Jahr wird es wieder eine Fahrt geben. Also meldet euch, wenn ihr ein Instrument spielt und Spaß habt mit anderen Musikern etwas zu unternehmen!

Kategorien: Pfingstfahrt