Für das Jugendblasorchester Bad Berneck neigt sich ein ereignis- und arbeitsreiches Jahr dem Ende zu. Neben einer Orchesterreise an die Ostsee und mehreren Auftritten, war der Dirigentenwechsel sicherlich das tiefgreifenste Ereignis des Vereinsjahres.
Andreas Hein wechselte zum KSB Werksorchester nach Pegnitz und Armin Müller übernahm mit viel Elan den Taktstock des Jugendblasorchesters Bad Berneck. Durch den Zusammenhalt im Orchester und das große Engagement der Musiker konnte die Zeit der Vakanz sehr gut überbrückt werden.
Wir möchten uns aber auch bei allen unseren Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und Gönnern recht herzlich bedanken. Sie alle sind wichtige Stützen für das Orchester, ohne die vieles nicht möglich wäre.
Ein herzliches Dankeschön gilt auch unserem ehemaligen Dirigenten, Andreas Hein. Durch sein jahrelanges Engagement hat er das Orchester geformt und aufgebaut.
Wir wünschen ihm auf diesem Wege noch einmal viel Erfolg in seinem neuen Wirkungsfeld.

Die Musikerinnen und Musiker des Jugendblasorchesters Bad Berneck wünschen ein frohes Weihnachtsfest, einen schönen Jahresausklang sowie einen guten Start in ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Freuen Sie sich auch im kommenden Jahr auf musikalische Highlights. Neben unserem alljährlichen Neujahrskonzert mit unserem neuen Dirigenten Armin Müller, wird uns die Pfingstfahrt 2017 nach England führen. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Wir freuen uns Sie im Jahr 2017 auf einem unserer Auftritte begrüßen zu dürfen.

Veranstaltungshinweis: Neujahrskonzert des Jugendblasorchesters Bad Berneck am Sonntag, 29. Januar 2017 um 18.00 Uhr im EVENTZIO Bad Berneck. Einlass ab 17.00 Uhr.
Vorverkauf bei Bürobedarf Münch 7.- Euro, Abendkasse 8.- Euro

Kategorien: Uncategorized